Über den Wolken… The sky is the limit

Why to do The Three Peaks Challenge ? …. the first “Challenge” Ben Nevis
October 15, 2018
The winners of the second drawing of my Flight raffle
October 15, 2018

Im vergangenen Juli veranstaltete ich eine große Verlosung, um Spenden für meine UNICEF-Kilimandscharo-Aktion zu sammeln. Die Idee habe ich ganz frech bei meinem Mitstreiter Jan geklaut und die zwei Schnupperflüge wurden mir von der Flugschule Skydreamer aus Mainz-Finthen zur Verfügung gestellt. Außerdem gab es zwei Wochenendtickets für den Oldtimer GrandPrix am Nürburgring zu gewinnen.

Die Beteiligung war sensationell und es kamen insgesamt über 500€ an Spenden zusammen. Vielen Dank nochmal an alle, die mitgemacht haben.

Die glücklichen Gewinner waren dann:

Schnupperflug 1: Patrick Langohr
Schnupperflug 2: Jörg Schuhmayr
Oldtimer GP: Dirk-Marco Adams

Dirk-Marco genoss schon am 12. August ein tolles Wochenende am Nürburgring und fühlte sich zwischen den vielen wunderschönen Autos sichtlich wohl.

Am vergangenen Samstag ging es dann für Patrick Langohr über die Wolken. Bei fantastischem Wetter, und das Mitte Oktober, gab es am Flugplatz Mainz-Finthen zunächst eine theoretische Einweisung. Sein Schnupperflug führte ihn dann bis zum berühmten Loreley-Felsen am Rhein – ein unvergessliches Erlebnis.

Jörg, wann fliegst Du?

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Donate Now